Schreiben Sie bitte in unser Gästebuch!

Wir freuen uns über Anregungen und sachliche Kritik.
Ihr Rolf Mell, 1. Vorsitzender

Eintragen  |  Admin
Gesamte Einträge  50  |  Einträge/Seite  10  |  HTML  Aus
 
50.) Norbert Gerlach E-Mail schicken

09.11.2016 um 21:53 Uhr

 

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Jubiläumsfeier am 05.11.2016.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert

 

 
49.) Klaus Minter, Riedstadt

18.07.2015 um 18:28 Uhr

 

Ihr habt so eine interessante, übersichtliche und reichhaltige Seite über euren Ort, richtig gut. Ich wünschte mir, die gäbe es bei uns auch.

 

 
48.) Klaus Bicker

25.09.2014 um 23:41 Uhr

 

Dies ist ein Test

 

 
47.) Walter J.G.Meil E-Mail schicken

09.02.2013 um 19:19 Uhr

 

Ich bin in Doernhagen geboren1.30.1935,bin zur Schule bis 1949 gegangen.Koch gelernt,Arbeited als Koch in der Schweiz,in Sweden,Bermuda und America.Wohne zur Zeit in Texas.Wir haben 5 Kinder und 10 Enkelkinder.Ich wuesche der Gemeinde und Ihren Bueger alles Gute.

 

 
46.) Isa P.

21.12.2011 um 23:36 Uhr

 

Liebe Freunde vom Heimatverein,

ich bin eine ehemalige Dennhieserin, d. h. ich bin da geboren (als Hausgeburt sogar) und habe leider nur 5 Jahre hier gelebt.
Es hat mich außerordentlich gefreut, diese Page gefunden zu haben und ich habe mich hier schön entspannen können, bis in die Nacht.
Und das Tollste war, dass ich hier eine Ansichtskarte sah, die meine Oma auch hatte, und zwar von der Gastwirtschaft Heinrich Bachmann. Da hat meine Oma oft gearbeitet und sie hat mich damals öfter mitgenommen. Das war Ende der Fünfziger Jahre.

Bin mal gespannt, was ich hier noch so alles finde.

Danke auch für die tolle Arbeit hier.

Herzlichen Gruß aus Weinheim

 

 
45.) Norbert Gerlach

17.11.2011 um 21:43 Uhr

 

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Jubiläumsfeier am 06. November 2011.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert

 

 
44.) Norbert Maurer E-Mail schicken

22.09.2010 um 17:40 Uhr

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe HGV-Aktivitas, zum rundum gelungenen Märkerstein-Projekt!

Lob verdient nicht nur Euer langer Atem in Sachen Überzeugungskraft bei der Wiederbeschaffung des alten Minerals, nein, auch der klugen Planung hinsichtlich Aufstellungsort und Gestaltung des Denkmalareals gebührt höchste Anerkennung.

Das alles überstrahlende Glanzstück des gesamten Unternehmens aber war dieser herrliche, öffentliche Festakt im Casselbusch bei (verdientermaßen) wunderbarem Wetter, der launig und zugleich höchst informativ das historische Geschehen von 1564 erlebbar machte. Rolf Mell mit einer eindrucksvoll-sachlichen Darstellung der geschichtlichen Zusammenhänge wie auch des jahrelangen Tauziehens um den Märkerstein, Rainer Gerlach als ausdrucksstark agierender, honoriger Rentschreiber, das friedenswillige, später auch trinkfreudige “Greben-Trio”, aber auch die vielen unverzichtbaren Mitstreiter in der organisatorischen Praxis haben den überraschend zahlreich erschienenen Bürgersleuten einen denkwürdigen Nachmittag gestaltet.

Wir Sänger vom MGV Dörnhagen waren sehr gern Eure Gäste und freuen uns, dass wir die Veranstaltung mit einigen Liedern musikalisch umrahmen konnten.

Ihr dürft wirklich stolz sein auf Eure Leistung!

Norbert Maurer

 

 
43.) Peter Peel E-Mail schicken

01.09.2010 um 19:45 Uhr

 

Sehr Schöne Informative Seite. Toll finde ich das der Märkerstein wieder aufgestellt wird. Also einen schönen Gruß von der anderen Seite der Fulle.Gruß Peter

 

 
42.) Christa Figur

16.01.2010 um 22:53 Uhr

 

Liebe Mitglieder des HGV-Fuldabrück,

über ihren liebevoll gestalteten Bericht haben Frau Friedrich-Sander und ich uns sehr gefreut, besonders über die gelungenen Bilder. Es war mir eine Freude, Sie führen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus dem verschneiten Hofgeismar,

Christa Figur

 

 
41.) Ralf Hesse E-Mail schicken Homepage besuchen!

03.01.2010 um 17:37 Uhr

 

Liebe HGVler!
Lieber Norbert!
ich suchte einen Kalender von Fuldabrück. Gefunden habe ich eine mit liebe und hohem Engagement erstellte Website! Tolle Sache! Die Bilder für den Kalender habe ich mir unter Berücksichtigung des Copyrights von den "Bildern des Monats" geliehen. Sie fanden großen Anklang.
Ich werde weiter hier vorbeisurfen und viel Freude haben.
Gruß
Ralf

 

 
Seite 1 2 3 4 5


PowerBook 2.0 © 2002 by
M. Nussbaumer - [www.power-scripts.de]

Design by FirstPageDesign - [www.firstpagedesign.de]