Landesehrenbrief für Hans Wolfgang Köhler

Dem stellvertretenden Vorsitzenden des Heimat- und Geschichtsvereins Fuldabrück e.V. wurde kürzlich eine besondere Ehre zuteil.
Im Rahmen einer Feierstunde im Fuldabrücker Rathaus wurde Hans Wolfgang Köhler für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement der Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht.
Neben seinem mehr als 10 jährigen Wirken als stellvertretender Vorsitzender des HuGV sollte damit auch sein jahrzehntelanger Einsatz für die Belange des Naturschutzes gewürdigt werden. Die feierliche, mit Musik umrahmte Übergabe erfolgte am 09.05.2014 durch Susanne Selbert, der Ersten Beigeordneten des Landkreises Kassel. Gemeinsam mit Hans Wolfgang Köhler wurden vier weitere Fuldabrücker Bürger für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Der HuGV gratuliert seinem stellvertretendem Vorsitzenden zu dieser verdienten Würdigung und möchte auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön für seine Vereinsarbeit an ihn richten.








zurück